KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind immer für Sie da

Im Normalfall wird Baumpflege vorwiegend an Bäumen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit durchgeführt. Dies trifft auf den Siedlungsraum sowie auf Naturdenkmale oder auf Nutzbäume zu. Wesentliche Gründe für die Notwendigkeit von Baumpflegemaßnahmen sind vorhandene Defekte im Baum, welche eine Gefährdung für Personen und Sachwerte darstellen können.

Kontaktformular

Kontaktdaten

Let Me Do – Service rund um Haus & Garten
Inhaber: Janis Geida

Hans-Thoma-Straße 2
61476 Kronberg
Telefon: 0163 7512828
E-Mail: info@let-me-do.de

ZUVERLÄSSIG & PERSÖNLICH

Für das gesamte Rhein-Main-Gebiet und den Taunus-Kreis
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Rundum-Service

Ich bin ein Blindtext. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe was es bedeutet ein blinder Text zu sein.

24h telefonisch erreichbar

Ich bin ein Blindtext. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe was es bedeutet ein blinder Text zu sein.

Professionelle Beratung

Ich bin ein Blindtext. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe was es bedeutet ein blinder Text zu sein.

Hoher Qualitätsstandard

Ich bin ein Blindtext. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe was es bedeutet ein blinder Text zu sein.

so finden Sie uns

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören:

Telefon 0163 7512828